STEILDACH

Das Ziegel- sowie Faserzementdach ist nicht zu unrecht das am meisten verbreitete Dach im Bereich der Familienhäuser. Dem Gebäude kann mittels Form und Farbe der Ziegel / Faserzementplatten ein individueller Look gegeben werden und trägt somit einen grossen Anteil bei der Gestaltung eines Gebäudes bei.

Von der Biberschwanz – Doppeldeckung bis zur grossformatigen Faserzementplatte kann die Struktur des Daches beeinflusst werden. Natürlich spielt nicht nur die Struktur eine entscheidende Rolle sondern auch die Farben. Von Schneeweiss über Naturrot bis Schwarz wie die Nacht trägt die Eindeckung betreffend Ästhetik ihren Teil bei.

Ev. Hintergrund bei Ziegel.JPG

ZIEGELDECKUNGEN SIND SO ALLGEGENWÄRTIG, DASS MAN SICH NICHT MEHR ACHTET. ZIEGEL IST ZIEGEL, WEIT GEFEHTL! DENN KENNEN SIE DEN UNTERSCHIED ZIWSCHEN FLACHSCHIEBEZIEGEL ODER BIEBERSCHWANZ?

DSC03750.JPG

WER KENNT SIE NICHT, DIE BILDER ÜBER DER STADT PARIS UND IHREN UNÜBERSEHBAREN METALLDÄCHER. IHRE LANGLEBIGKEIT SPRICHT ABER NICHT NUR IN DER STADT DER LIEBE FÜR EINE METALLDECKUNG. AUCH BEI UNS IST ES EINE LOHNENSWERTE INVESTITION IN DIE GEBÄUDEHÜLLE.

IMG_3201.JPG

IM AUGE HAT MAN DIESE DECKUNG EIGENTLICH MEHR AN DER FASSADE ABER AUCH AUF DEM DACH KOMMT FASERZEMENT ZUM EINSATZ.

Metalldach Industriebereich Trapezprofil Sandwichelemente  Detail Traufe mit Blitzschutz.j

LASTENDIAGRAM FÜR HEBEBÜHNE UND KARN

 

ZIEGELDECKUNGEN

WIR HABEN IN DER SCHWEIZ NOCH 3 ZIEGELEIEN. ZWEI PRODUZIEREN NOCH IN DER SCHWEIZ WAS NICHT NUR FÜR SIE ALS BAUHERR EIN VORTEIL IST, SONDER AUCH FÜR DIE UMWELT.